Xbox Games with Gold - Das sind die Gratis-Spiele im August

Im nächsten Monat bekommen Xbox Live Gold-Nutzer wieder Zugriff auf kostenlose Spiele. Jetzt ist das Aufgebot für den August bekannt.

Das sind die Games with Gold im August. Das sind die Games with Gold im August.

Wie in jedem Monat bekommen Xbox Live Gold-Nutzer auch im August wieder eine Reihe an kostenlosen Titeln zur Verfügung gestellt. Microsoft hat das aktuelle Line-up nun offiziell bekannt gegeben und stellt die vier Spiele vor.

Auf der Xbox One dürfen wir uns einerseits über Warriors Orochi 3 Ultimate freuen, das im gesamten Monat August kostenlos heruntergeladen werden kann. Anderseits steht auch noch WWE 2K16 in den Gratis-Startlöchern, das ab dem 16. August bis zum 15. September verfügbar ist.

Xbox 360-Spieler bekommen hingegen ab dem 1. August kostenlosen Zugriff auf Spelunky, ab dem 16. August folgt dann Beyond Good & Evil HD.

Die August-Spiele im Überblick:

  • Warriors Orochi 3 (One)
  • WWE 2K16 (One)
  • Spelunky (360)
  • Beyond Good & Evil HD (360)

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.