News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte der Konsolenwelt im Überblick.

Nintendo - Line-up für die gamescom 2014 bekanntgegeben

Nintendo hat sein Line-up für die gamescom 2014 bekanntgegeben: Mit dabei sind unter anderem Super Smash Bros., Bayonetta 2 und Hyrule Warriors.

Von Stephanie Schlottag |

Datum: 01.08.2014; 16:18 Uhr


Nintendo : Nintendo hat sein Line-up für die gamescom 2014 bekannt gegeben: Mit dabei ist unter anderem Super Smash Bros. für Wii U. Nintendo hat sein Line-up für die gamescom 2014 bekannt gegeben: Mit dabei ist unter anderem Super Smash Bros. für Wii U.

Nintendo hat bekanntgegeben, welche Spiele sie im Rahmen der gamescom 2014 in Köln vorstellen werden. Alle unten genannten Titel werden auf der Messe spielbar sein.

Wii U:

Nintendo 3DS:

Nintendos Stand befindet sich in Halle 9.1. Dort findet auch eine Reihe von Turnieren und Aktionen statt: Beispielsweise wird es täglich einen Mario-Kart-8-Wettbewerb geben, dessen Sieger ein ferngesteuertes »Big Yoshi Kart« bekommen. Pokemon-Fans können sich am 14. August mit GameFreak-Mitarbeiter Shigeki Morimoto in Pokemon X/Y messen oder an Cosplay-Wettbewerben in Halle 10.1 teilnehmen.

Am Messesamstag um 14 Uhr findet ein StreetPass-Treffen für Mii-Fans statt. Teilnehmen kann jeder, der einen Nintendo 3DS besitzt und sich an der Aktionstheke anmeldet. Der Spieler mit den meisten StreetPass-Begegnungen erhält ein Fanpaket.

Auf der offiziellen deutschen Nintendo-Seite steht das komplette gamescom-Programm im Detail.

Einleitung
Wenn auf einen Spielehersteller der Begriff »Traditionshaus« zutrifft, dann auf Nintendo. Kaum eine Firma aus der Gaming-Branche kann auf eine so lange Geschichte zurückblicken. In dieser Galerie stellen wir euch alle Nintendo-Heimkonsolen samt ihrer kleinen Handheld-Geschwister vor.
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
13XD
#1 | 01. Aug 2014, 17:11
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
PixelFred
#2 | 01. Aug 2014, 17:17
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Troubleman
#3 | 01. Aug 2014, 17:27
Zitat von PixelFred:
naja immer das gleiche, Mario, Yoshi, etc.


Ja Mario und Yoshi...und das wars mit den alten bekannten oder willst du mir was anderes erzählen?
rate (6)  |  rate (2)
Avatar
Untertaker
#4 | 01. Aug 2014, 17:39
Zitat von Troubleman:


Ja Mario und Yoshi...und das wars mit den alten bekannten oder willst du mir was anderes erzählen?

Nicht mit im streiten er. Er will nur allen BigN Fanboys zeigen das er der Held der Sony Leute ist die von allen Geärgert werden und nichts machen.

Egal, zum Line Up Top freu mich besonderst auf Smash Bros. und obwohl mich Bayonetta nicht Interessiert würde ich gern wissen ob Teil 1 bei dem 2 Teil mit beiliegt oder Extra kommt.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar
megakay
#5 | 01. Aug 2014, 17:42
Zitat von Untertaker:

Nicht mit im streiten er. Er will nur allen BigN Fanboys zeigen das er der Held der Sony Leute ist die von allen Geärgert werden und nichts machen.

Egal, zum Line Up Top freu mich besonderst auf Smash Bros. und obwohl mich Bayonetta nicht Interessiert würde ich gern wissen ob Teil 1 bei dem 2 Teil mit beiliegt oder Extra kommt.


Aber leider hat er recht. Außer Bayonetta und Splatoon sind das alles alte Kamellen.
Bayonetta 1 liegt dem Zweiten bei.
rate (1)  |  rate (2)
Avatar
Dude1984
#6 | 01. Aug 2014, 17:58
Splatoon, Sonic Boom, Captain Toad und vor allem Super Smash Bros.
Das sind die Titel die mich intressieren würden...
aber dafür extra nach Köln fahren ... nö ich glaube ich werde alt, ich warte einfach auf neue Videos auf Youtube.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar
Musou Tensei
#7 | 01. Aug 2014, 18:03
Zitat von Untertaker:

Nicht mit im streiten er. Er will nur allen BigN Fanboys zeigen das er der Held der Sony Leute ist die von allen Geärgert werden und nichts machen.

Egal, zum Line Up Top freu mich besonderst auf Smash Bros. und obwohl mich Bayonetta nicht Interessiert würde ich gern wissen ob Teil 1 bei dem 2 Teil mit beiliegt oder Extra kommt.

Wie du es gerne haben möchtest, bei uns gibt es eine USK 18 Version mit Bayo 1 und 2 auf Disk und eine USK 16 version mit nur Bayo 2. (was auch der Grund ist warum es 2 Versionen bei uns geben wird)
Im e-shop soll es auch beide Spiele zum Kauf geben, und wenn ich das richtig verstanden habe, egal welches der beiden du kaufst, du bekommst den anderen Teil gratis dazu oder nen Code dafür.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar
forenuser
#8 | 01. Aug 2014, 19:54
Ich hoffe doch, das es noch ein paar Infos zu Xenoblade Chronicles X geben wird...
rate (2)  |  rate (1)
Avatar
Progamer13332
#9 | 01. Aug 2014, 19:55
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
0ptimusPr1m3
#10 | 01. Aug 2014, 21:42