Homefront - Demo - THQ plant DLCs und Multiplayer-Demo

Der Publisher will demnächst eine Mehrspieler-Demo zu Homefront veröffentlichen. Außerdem sind mehrere DLCs geplant.

THQ und Kaos Studios arbeiten derzeit an einer Multiplayer-Demo zu Homefront . Das gab der CEO des Publishers Brian Farrell gegenüber Analysten bekannt. Der Release einer Demo-Version so lange nach dem Release sei zwar ungewöhnlich, allerdings könne Homefront seiner Meinung nach vor allem mit dem Multiplayer-Modus glänzen.

»Durch unsere starke Marketing-Kampagne haben viele Leute von Homefront gehört und wir glauben, dass mit dieser neuen Demo mehr Spieler und Käufer an das Spiel herangeführt werden können«, so Farrell.

Tatsächlich könnte eine Demo erfolgreich sein, denn zu Beginn macht Homefront im Multiplayer durchaus Laune. Langfristig kann der Ego-Shooter allerdings nicht mit den Genre-Königen Battlefield, Call of Duty oder Counterstrike mithalten.

Homefront erhielt größtenteils nur mäßige Wertungen, trotzdem verkaufte sich das Spiel bisher rund 2,6 Millionen Mal. Durch den wirtschaftlichen Erfolg beflügelt, will THQ in den kommenden Monaten auch mehrere DLCs veröffentlichen. Wie bei der Multiplayer-Demo nannte Farrel aber auch für die Download-Pakete keinen festen Release-Termin.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.