Gran Turismo 5 - Verschiebung - Update: »...letzte Macken ausmerzen.«

PlayStation 3-Rennspiel wird nicht wie geplant Anfang November sondern erst zum Weihnachtsgeschäft 2010 erscheinen.

Sonys PlayStation 3-Rennspiel Gran Turismo 5 wird nicht wie ursprünglich geplant am 5. November erscheinen. Wie das Unternehmen auf der PlayStation-Blogseite bekanntgibt, verzögert sich der Release von Gran Turismo 5 um einige Wochen auf das Weihnachtsgeschäft 2010. Im Blog kommentiert Sony die Verschiebung wie folgt:

Gran Turismo 5 Gran Turismo 5

»Wir entschuldigen uns aufrichtig bei den Gran Turismo-Fans für die Verschiebung. Aber Kazunori Yamauchi und das Team bei Polyphony Digital wollen sicherstellen, dass sie das perfekte Rennspielerlebnis erschaffen und wir sind sicher, dass dieses ambitionierte Spiel die Erwartungen übertreffen wird, wenn es erscheint.«

Kazunori Yamauchi Kazunori Yamauchi

Update: Kazunori Yamauchi, Chefentwickler von Gran Turismo 5 kriecht in seinem Twitterfeed zu Kreuze:

»Entschuldigung für die Verspätung. Es liegt daran, dass wir noch Zeit und Arbeit investieren müssen um die letzten Macken aus dem Spiel auszumerzen. Es tut mir wirklich leid. Leute, es ist unentschuldbar.«

Polyphony Digital arbeitet seit 2004 an Gran Turismo 5. Das Rennspiel wurde bereits mehrfach verschoben.

zu den Kommentaren (27)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.