DC Universe Online - Erfolg - Das am schnellsten verkaufe Sony-Online-Spiel

Laut Sony Online Entertainment ist das Online-Rollenspiel DC Universe Online das am schnellsten verkaufte Spiel der Firmengeschichte.

Das Online-Rollenspiel DC Universe Online scheint sehr erfolgreich zu sein. Einen ersten Beleg dafür lieferte die Meldung über die Aufstockung des Server-Parks Anfang dieses Monats. Doch das war wohl nur der Anfang.

Wie John Smedley jetzt via Twitter verkündet hat, sei DC Universe Online das am schnellsten verkaufte Spiel aller Zeiten aus dem Hause Sony Online Entertainment. Erst vor kurzem landete das Online-Rollenspiel sogar auf dem ersten Platz der Steam-Verkaufscharts, was den Erfolg der PC-Version zeigt.

» Den Vorabtest von DC Universe Online lesen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.