Castlevania: Lords of Shadow - DLC - Download-Erweiterung »Reverie« erst im März

Die Fans des Action-Adventures Castlevania: Lords of Shadow müssen sich noch einen Monat gedulden, ehe sie den ersten DLC erhalten.

Eigentlich sollte der erste DLC (Downloadable Content) für das Action-Adventure Castlevania: Lords of Shadow bereits Anfang dieses Jahres erscheinen. Doch die Fans müssen sich wohl oder übel noch ein wenig gedulden.

Wie Konami auf der offiziellen Facebook-Seite bekannt gegeben hat, erscheint die Download-Erweiterung »Reverie« erst im März 2011. Gründe für diese Verschiebung wurden zwar nicht genannt, doch die Entwickler behaupten, dass sich das Warten lohnen werde - wir sind gespannt.

"Reverie" führt euch in der Rolle von Gabriel zurück ins Schloss der Vampir-Lady Carmilla. Zusammen mit ihrer Gehilfin Laura tretet ihr einer bösen Macht gegenüber, die nach dem Tod Carmillas die Welt bedroht.

» Den Test von Castlevania: Lords of Shadow auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.