Sonic Generations - Gerücht - Kommt im Sommer ein neues Sonic?

SEGA hat zu Sonics 20. Geburtstag eine Überraschung parat. Hinweise deuten auf einen Titel namens Sonic Generations hin.

Diesen Sommer, genauergesagt Ende Juni feiert SEGAs Maskottchen Sonic seinen 20. Geburtstag. Der Publisher will den Jubliar natürlich gebührend ehren. Wie genau will SEGA in den kommenden Tagen verraten. Auf Sonics Facebook-Seite kündigt SEGA an, die Feierlichkeiten würden am 7. April beginnen - vermutlich mit der Ankündigung eines großen neuen Sonic-Spiels.

Dieses könnte Sonic Generations heißen. SEGA hat sich kürzlich die URLS SonicGenerations.com und Sonic-Generations.com gesichert. Ob der Titel nur ein Arbeitstitel oder final ist und für welche Systeme das neue mögliche Sonic erscheinen wird, ist noch unklar. Morgen sind wir wohl schlauer.

Das letzte größere Sonic-Spiel war das überaus gelungene Sonic Colors für Nintendo Wii und DS. Die großen Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 waren nach wie vor auf einen würdigen Titel mit dem blauen Igel. Vielleicht klappt's ja mit Sonic Generations.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.