Spider-Man - Neues Spiel - Ankündigung Anfang April

Im Rahmen der WonderCon 2011 in San Francisco wird der Entwickler Beenox das neue Spider-Man-Spiel der Öffentlichkeit präsentieren. Noch sind keine Details bekannt.

Im Januar dieses Jahres (wir berichteten) gab der Publisher Activision Blizzard bekannt, dass der Entwickler Beenox sich künftig für die Computer- und Videospiele von Spider-Man verantwortlichen zeichnen wird. Seit diesem Tag war jedoch nichts mehr zu diesem Thema zu hören oder zu lesen.

Das wird sich jedoch schon sehr bald ändern. Im Rahmen der WonderCon 2011, die vom 1. bis 3. April in San Francisco stattfindet, soll das neueste Spider-Man-Spiel vorgestellt werden. Neben einigen Mitarbeitern von Beenox werden auch der Author Peter David und TQ Jefferson von Marvel vor Ort sein. Laut Ankündigung wird es dann auch Screenshots und Videos von dem noch unbekannten Spiel zu sehen geben.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.