News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte der Konsolenwelt im Überblick.

Xbox - Datum und Zeitraum für »Spring Sale« bekannt

Vom 20. bis zum 28. März 2016 veranstaltet Microsoft einen »Spring Sale« mit Angeboten und Preisreduzierungen. Alle Gold-Kunden erhalten außerdem zusätzlich 10% Rabatt auf alle Angebote.

Von Manuel Fritsch |

Datum: 08.03.2016; 16:34 Uhr


Xbox : Microsoft veranstaltet vom 20. bis zum 28. März 2016 einen frühlingshaften »Spring Sale« auf der Xbox One. Microsoft veranstaltet vom 20. bis zum 28. März 2016 einen frühlingshaften »Spring Sale« auf der Xbox One.

Schnäppchenjäger mit einer Xbox One sollten den 20. März 2016 auf dem Kalender markieren. Wie User auf NeoGAF herausgefunden haben, plant Microsoft auch dieses Jahr einen »Spring Sale« vom 20. bis zum 28. März zu veranstalten.

Auch interessant: Xbox One - Xbox-Chef kommentiert Gerüchte um aufrüstbare Hardware

Die Webseite ist zwar schon online, aber noch ist die Liste mit den reduzierten Angeboten noch nicht veröffentlicht. Laut Werbetext soll es zwischen 40 und 60 % Rabatt auf Spiele im Xbox Store geben. Gold-Mitglieder erhalten außerdem weitere 10%-Extra-Rabatt. Neben den Spielangeboten für Xbox One und Xbox 360 soll es dieses Jahr auch Rabatte für Filme und TV-Serien geben.

Xbox One - März-Update
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
akaTwoFace2309
#1 | 08. Mär 2016, 18:34
Ich hoffe ja hauptsächlich auf Indies und reine Download Spiele. AAA Titel kaufe ich mir lieber als Disc.
Aber so ein paar Telltale Adventures, Life is Strange, Ori and the blind Forrest sowie Rocket League würd ich schon feiern.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar
Pestilence360
#2 | 08. Mär 2016, 19:01
Ja ein paar Indies wären wirklich schön, aber auch ein paar japanische wie Dynasty Warriors und Warriors Orochi, die eigenen sich hervorragend um mit einem Kumpel zusammen durch Gegner zu kloppen, wie damals bei Streets of Rage.

AAA brauche ich nichts, vor allem weil kurz danach auch Quantum Break kommt. :)
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
Freakadelle One
#3 | 08. Mär 2016, 19:05
@aka
life is strange und ori kann ich nur empfehlen,
rocket league natuerlich auch
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
iKonterking
#4 | 08. Mär 2016, 19:11
Sniper Elite 3 bitte. Hab meine Retailversion verkauft weil ich mir die Ultimate kaufen wollte. Würde sie zum fairen Preis auch als Downloadtitel nehmen. =)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
laughin-man
#5 | 09. Mär 2016, 10:34
Zitat von akaTwoFace2309:

Aber so ein paar Telltale Adventures, Life is Strange, Ori and the blind Forrest sowie Rocket League würd ich schon feiern.


Life is Strange ist diese Woche schon im Sale für 10€.

Letztes Jahr war der Spring Sale nicht so gut, mal sehen was dieses mal dabei ist. Meine Erwartungen sind aber sehr runtergefahren.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Hamy
#6 | 09. Mär 2016, 11:28
Zitat von Pestilence360:
Ja ein paar Indies wären wirklich schön, aber auch ein paar japanische wie Dynasty Warriors und Warriors Orochi, die eigenen sich hervorragend um mit einem Kumpel zusammen durch Gegner zu kloppen, wie damals bei Streets of Rage.

AAA brauche ich nichts, vor allem weil kurz danach auch Quantum Break kommt. :)


Geh weg mit dem Japano Zeugs^^
Und bitte bloß nicht wieder irgendwelche Indie Spiele die keinen Interessieren.

AAA AAA AAA AAA....aber da mache ich mir keine Sorgen dass da genügend von allem dabei ist.

Indie ist ja mittlerweile dazu verkommen dass bis auch weniges Ausnahmen nur versucht wird easy schnell Geld zu machen.

Bis auf Firewatch war da dieses Jahr rein gar nichts interessantes dabei.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
klehriker
#7 | 09. Mär 2016, 11:32
Zitat von Hamy:


Bis auf Firewatch war da dieses Jahr rein gar nichts interessantes dabei.


...und das Jahr neigt sich ja bekanntlich Anfang März bereits dem Ende zu.
rate (1)  |  rate (0)
1

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Donnerstag, 26.05.2016
19:34
18:11
17:47
16:59
16:28
16:10
16:02
15:26
15:22
15:15
15:00
14:35
14:10
13:40
13:23
10:59
10:52
10:33
08:00
Mittwoch, 25.05.2016
20:49
»  Alle News
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA