Wii U - Firmware 5.5.0 veröffentlicht

Nintendo hat die Firmware seiner Wii U durch ein neues System-Update auf die Version 5.5.0E aktualisiert. Die Neuerungen fallen aber eher marginal aus. Unter anderem wurde die Systemstabilität verbessert.

Die Firmware der Wii U wurde auf die Version 5.5.0E aktualisiert. Gravierende Neuerungen gibt es aber nicht. Die Firmware der Wii U wurde auf die Version 5.5.0E aktualisiert. Gravierende Neuerungen gibt es aber nicht.

Nintendo hat ein neues System-Update für seine Heimkonsole Wii U veröffentlicht. Die Aktualisierung bringt die Firmware des Geräts auf die Version 5.5.0E - allerdings halten sich die Neuerungen und Verbesserungen in Grenzen.

In den offiziellen Patchnotes ist die Rede von Verbesserungen an der System-Stabilität und der Nutzerfreundlichkeit. Außerdem gibt es Änderungen am Wii-U- und am Hauptmenü: Das TVii-Icon wurde aus beiden Menüs entfernt, da der Dienst eingestellt wird.

Das Firmware-Update für die Wii U kann wie gewohnt über den entsprechenden Menüpunkt in den Systemeinstellungen heruntergeladen werden.

Die besten Exklusivspiele für Wii U - Top 10 Spiele für Wii U Video starten 7:03 Die besten Exklusivspiele für Wii U - Top 10 Spiele für Wii U

Nintendo Wii U - Bilder ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.