Ecco the Dolphin 3D - Nintendo 3DS
Action-Adventure  |  Release: 2013  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 2 Dreamcast

Infos zum Spiel

Ecco the Dolphin 3D - Nintendo 3DS

Release D: 2013
Untergenre: Action-Adventure
USK: noch nicht geprüft
Der Spieler schlüpft in die Rolle des jungen Delfins Ecco, dessen Abenteuer ihn in eine fremde, aber atemberaubende Unterwasserwelt entführt. So hilft man an manchen Stellen in Not gekommenen Tieren, die sich alleine in der Unterwasserwelt nicht mehr zurechtfinden. Oder man fängt Fische, leitet einen Fischschwarm oder schwimmt einfach ein Wettrennen. Bei Berührung von Quallen oder im Kampf gegen bisswütige Haie verliert Ecco an Lebensenergie.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Ecco the Dolphin 3D - Nintendo 3DS

Cover zu Ecco the Dolphin 3D - Nintendo 3DS
Plattformen: 3DS PlayStation 2 Dreamcast
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 2013
Publisher: -
Entwickler: Sega
Webseite:
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten