Gunman Clive 2 - Nintendo 3DS
Jump&Run  |  Release: 03. September 2015  |  Publisher: Hörberg Productions  |  auch für: PC

Infos zum Spiel

Gunman Clive 2 - Nintendo 3DS

Release D: 03. September 2015
Untergenre: Jump&Run
USK: keine Angabe
Gunman Clive 2 ist ein Jump&Run im Westernszenario. Wie im Vorgänger klettern und schießen wir uns durch verschiedene Level und bestreiten Bosskämpfe. Unterschiedliche Szenarien lassen uns auch gegen abgedrehte Feinde wie Samurais und Dinosaurier kämpfen. Besonders hervor sticht der Grafikstil, der abermals an eine Blockzeichnung erinnert.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Gunman Clive 2 - Nintendo 3DS

Cover zu Gunman Clive 2 - Nintendo 3DS
Plattformen: 3DS PC
Genre Action
Untergenre: Jump&Run
Release D: 03. September 2015
Publisher: Hörberg Productions
Entwickler: Hörberg Productions
Webseite: http://www.gunmanclive.com/2/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten