SteamWorld Heist - Nintendo 3DS
Rundenstrategie  |  Release: 10. Dezember 2015  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 4 PS Vita Xbox One Wii U PC

Infos zum Spiel

SteamWorld Heist - Nintendo 3DS

Release D: 10. Dezember 2015
Untergenre: Rundenstrategie
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
SteamWorld Heist spielt zwar im selben Universum wie der Plattformer SteamWorld Dig, um eine direkte Fortsetzung handelt es sich aber nicht. Der Titel siedelt sich viele Jahre später an, nach dem der Planet durch einen Kataklysmus nahezu zerstört wurde. Mit dampfgetriebenen Raumschiffen und einer Crew aus Robotern begeben sich Spieler auf die Suche nach Wasser, überfallen andere Schiffe und Basen. Der Schwerpunkt des Gameplays liegt auf rundenbasierten Gefechten.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu SteamWorld Heist - Nintendo 3DS

Cover zu SteamWorld Heist - Nintendo 3DS
Plattformen: 3DS PlayStation 4 PS Vita Xbox One Wii U PC
Genre Strategie
Untergenre: Rundenstrategie
Release D: 10. Dezember 2015
Publisher: -
Entwickler: Image&Form
Webseite: http://steamworldgames.com/hei...
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten