Zero Escape: Virtue's Last Reward - Nintendo 3DS
Puzzlespiel  |  Release: 15. März 2013  |  Publisher: Rising Star Games  |  auch für: PS Vita

Infos zum Spiel

Zero Escape: Virtue's Last Reward - Nintendo 3DS

Release D: 15. März 2013
Untergenre: Puzzlespiel
USK: noch nicht geprüft
Zero Escape: Virtue's Last Reward ist ein Puzzle-Adventure vom Entwickler Aksys Games und wird in Europa vom Publisher Koch Media vertrieben. Der Spieler erwacht als Sigma in einem Fahrstuhl zusammen mit einem Mädchen names Pi. Schnell stellt er fest, dass sie in eine mysteriöse Lagerhalle verschleppt und gekidnapped wurden. Außer Pi und Sigma wurden noch sieben weitere Menschen entführt, die gegeneinander ein krankes Spiel um Leben und Tod spielen müssen, um aus der Lagehalle zu entkommen.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Zero Escape: Virtue's Last Reward - Nintendo 3DS

Cover zu Zero Escape: Virtue's Last Reward - Nintendo 3DS
Plattformen: 3DS PS Vita
Genre Adventure
Untergenre: Puzzlespiel
Release D: 15. März 2013
Publisher: Rising Star Games
Entwickler: Aksys Games
Webseite: http://virtueslastreward.com/
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten