Blender Bros. - Game Boy Advance
Action  |  Release: 09. August 2004  |  Publisher: Atari

Infos zum Spiel

Blender Bros. - Game Boy Advance

Release D: 09. August 2004
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Menschen und Tierwesen leben und arbeiten friedlich zusammen. Als die Zahl der Tierwesen zunimmt, gründen diese eine Anti-Menschen Organisation namens Zooligans, um die Menschen auszulöschen und die Galaxie zu erobern. Nun liegt es an Blender und den kleinen Robotern Mini Bros, dies zu Verhindern. Mit Hilfe von Blenders großen Ohren gleitet ihr durch die Level, springt über Plattformen und liefert euch Bosskämpfe. Der Vierspieler-Multiplayer und zwei Minispiele sorgen für Abwechslung.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Blender Bros. - Game Boy Advance

Cover zu Blender Bros. - Game Boy Advance
Plattformen: GBA
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 09. August 2004
Publisher: Atari
Entwickler: Hudson Soft Company, Ltd.
Webseite:
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten