Breath of Fire II - Game Boy Advance
Adventure  |  Release: 01. Juli 2002  |  Publisher: Capcom  |  auch für: SNES

Infos zum Spiel

Breath of Fire II - Game Boy Advance

Release D: 01. Juli 2002
USK: keine Angabe
Der zweite Breath of Fire Titel für den GBA führt die Geschichte um Ryu, einem Krieger der sich in einen Drachen verwandeln kann, weiter. Es ist eure Aufgabe Ryus Vater und seine kleine Schwester zu finden. Auf eurer Reise trefft ihr auf acht weitere Charaktere, die euch mit ihren individuellen Fähigkeiten zur Seite stehen. Im Kampf benutzt ihr zahlreiche Zaubersprüche und per Link Kabel könnt ihr Waffen und Gegenstände mit einem Freund tauschen. Mit Hilfe des Community Systems könnt ihr sogar eine eigene Stadt bauen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Breath of Fire II - Game Boy Advance

Cover zu Breath of Fire II - Game Boy Advance
Plattformen: GBA SNES
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 01. Juli 2002
Publisher: Capcom
Entwickler: -
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten