Broken Sword - Game Boy Advance
Adventure  |  Release: 26. März 2002  |  Publisher: bam! Entertainment, Inc.  |  auch für: PlayStation

Infos zum Spiel

Broken Sword - Game Boy Advance

Release D: 26. März 2002
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
In diesem umfangreichen Grafik-Adventure dreht sich alles um die Geschichte von George Stobbart, einem amerikanischen Touristen in Paris. Nachdem er knapp eine Explosion in einem Café überlebte, muss er nun den Rätseln auf den Grund gehen, die bin ins 10. Jahrhundert zurückreichen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Broken Sword - Game Boy Advance

Cover zu Broken Sword - Game Boy Advance
Plattformen: GBA PlayStation
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 26. März 2002
Publisher: bam! Entertainment, Inc.
Entwickler: Revolution Software
Webseite:
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten