Comix Zone - Game Boy Advance
Action  |  Release: 29. November 2002  |  Publisher: Sega  |  auch für: Sega Mega Drive

Infos zum Spiel

Comix Zone
66/ 100

Comix Zone - Game Boy Advance

Release D: 29. November 2002
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Sketch Turner ist ein hungernder Comic-Zeichner, der zusammen mit seiner Ratte wohnt. Während eines Sturms erwacht sein Comic-Charakter Mortus zum Leben und hält Sketch in seinem eigenen Comic gefangen. Comix Zone ist ein zur Seite scrollendes Kampfspiel, bei dem ihr euch in einem Comic befindet. Schubst die Gegner von der Heftseite und setzt eure Spezialfähigkeiten ein! Tastenkombinationen lösen kraftvolle Spezialattacken aus. Das Spiel ist sehr linear, bietet aber trotzdem einige alternative Wege.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Comix Zone - Game Boy Advance

Cover zu Comix Zone - Game Boy Advance
Plattformen: GBA Sega Mega Drive
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 29. November 2002
Publisher: Sega
Entwickler: Sega
Webseite:
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten