Creatures - Game Boy Advance
Action-Simulation  |  Release: 06. Februar 2002  |  Publisher: Big Ben  |  auch für: PlayStation

Infos zum Spiel

Creatures - Game Boy Advance

Release D: 06. Februar 2002
Untergenre: Action-Simulation
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Creatures ist ein innovatives Spiel, bei dem ihr mit 6 Norn-Eiern loslegt. Norns sind kleine, niedliche Kreaturen, die in der Creatures-Welt leben. Eure Aufgabe ist es nun, ihnen das Wissen zu vermitteln, dass sie zum Überleben brauchen. Ihr bringt ihnen das Sprechen bei, spielt mit ihnen, füttert sie,... Wenn sie älter werden, pflanzen sie sich fort und sterben letztlich. Die Spielwelt ist gigantisch und die Intelligenz der Winzlinge wirklich erstaunlich gut.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Creatures - Game Boy Advance

Cover zu Creatures - Game Boy Advance
Plattformen: GBA PlayStation
Genre Action
Untergenre: Action-Simulation
Release D: 06. Februar 2002
Publisher: Big Ben
Entwickler: Elo Interactive Media GmbH
Webseite:
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten