Desert Strike: Return to the Gulf - Game Boy Advance
Action  |  Release: 07. Mai 2002  |  Publisher: -  |  auch für: SNES Sega Master System Sega Mega Drive Game Gear

Infos zum Spiel

Desert Strike: Return to the Gulf - Game Boy Advance

Release D: 07. Mai 2002
USK: keine Angabe
Das erste Spiel der Strike Serie ist ein Jahr nach dem Golfkrieg angesiedelt. Der selbsternannte General Muababa hat die Arabischen Emirate übernommen und droht den Dritten Weltkrieg gegen die USA anzuzetteln. Die Welt hält den Atem an, als der amerikanische Präsident euch damit beauftragt, Muababa und seine Terroristenarmee zu zerstören. Ihr fliegt einen AH-64A Apache in zahlreichen Missionen bei denen ihr Kraftwerke lahmlegen oder Raketen in die Luft jagen müsst. Durchkreuzt die Pläne des wahnsinnigen Diktators und findet sein Versteck.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
Golf Story - Nintendo Switch
Release: 28.09.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Desert Strike: Return to the Gulf - Game Boy Advance

Cover zu Desert Strike: Return to the Gulf - Game Boy Advance
Plattformen: GBA SNES Sega Master System Sega Mega Drive Game Gear
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 07. Mai 2002
Publisher: -
Entwickler: Budcat Creations
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten