Dual Blades - Game Boy Advance
Action  |  Release: 07. Oktober 2002  |  Publisher: Metro3D, Inc.

Infos zum Spiel

Dual Blades - Game Boy Advance

Release D: 07. Oktober 2002
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Dual Blades ist ein Sidescrolling-Kampfspiel das im Hun Empire angesiedelt ist. Der weltberühmte Kämpfer Alperen hat unsagbare Macht erhalten, indem er seine Seele mit dem mysteriösen Schwert Dual Blades vereinigt hat. Alle großen Krieger aus der Vergangenheit und der Gegenwart haben sich gegen ihn verbündet. Erlebt spektakuläre Kämpfe mit einzigartigen Charakteren in großen Arenen. Kombos und Finishing-Moves dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Wählt aus Arcade, Versus, Battle und Training Modi. Per Link-Kabel könnt ihr zusammen mit einem Freund in die Schlacht ziehen. 
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Ittle Dew 2 - Nintendo Switch
Release: 30.06.2017
Thumper - Nintendo Switch
Release: 18.05.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Dual Blades - Game Boy Advance

Cover zu Dual Blades - Game Boy Advance
Plattformen: GBA
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 07. Oktober 2002
Publisher: Metro3D, Inc.
Entwickler: Vivid Image
Webseite:
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten