Metroid Fusion - Game Boy Advance
Action  |  Release: 20. November 2002  |  Publisher: Nintendo

Infos zum Spiel

Metroid Fusion
82/ 100

Metroid Fusion - Game Boy Advance

Release D: 20. November 2002
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Metroid Fusion ist der direkte Nachfolger des 1994 erschienenen Super Metroid. Zu Beginn des Spiels werdet ihr in der Rolle von Samus Aran zurück zum Planten SR388 geschickt, um einem Biologic Space Labs Ermittlungsteam zu helfen. Auf der Planetenoberfläche wird Samus von einem mysteriösen Parasiten namens X infiziert. Samus kann dennoch überleben, muss sich jedoch einer noch viel größeren Bedrohung stellen. Schlagt euch durch große Areale und setzt Samus` Waffen gegen übermächtige Feinde ein, um schließlich das Geheimnis um den X Parasiten zu lüften.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Metroid Fusion - Game Boy Advance

Cover zu Metroid Fusion - Game Boy Advance
Plattformen: GBA
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 20. November 2002
Publisher: Nintendo
Entwickler: Nintendo
Webseite:
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten