Shining Soul 2 - Game Boy Advance
Action  |  Release: 23. März 2004  |  Publisher: -

Infos zum Spiel

Shining Soul 2
80/ 100

Shining Soul 2 - Game Boy Advance

Release D: 23. März 2004
USK: keine Angabe
Der Dark Dragon wurde von unserem Helden aus dem ersten Teil von Shining Soul besiegt, doch schon bald betritt er wieder die Bildfläche und bedroht die friedliche Welt. Ihr wählt einen von 8 spielbaren Charakteren und nehmt am Turnier auf dem Klantol Schloss teil. Auf eurem Weg trefft ihr andere Abenteurer, die euch das Kampfsystem erklären. Doch als der König herausfindet, dass seine Tochter verschwunden ist, bittet er euch um Hilfe... Das Spielprinzip ähnelt dem vieler anderer Rollenspiele. Ihr bekämpft Monster in Echtzeitkämpfen. Je mehr ihr eure Resistenzen gegen bestimmte Zauber einsetzt, desto schneller verstärken sich diese.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
Golf Story - Nintendo Switch
Release: 28.09.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Shining Soul 2 - Game Boy Advance

Cover zu Shining Soul 2 - Game Boy Advance
Plattformen: GBA
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 23. März 2004
Publisher: -
Entwickler: Sega
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten