The Simpsons: Road Rage - Game Boy Advance
Rennspiel  |  Release: 19. September 2003  |  Publisher: THQ Entertainment  |  auch für: PlayStation 2 Xbox GameCube

Infos zum Spiel

The Simpsons: Road Rage
68/ 100

The Simpsons: Road Rage - Game Boy Advance

Release D: 19. September 2003
Untergenre: Rennspiel
USK: keine Angabe
Mr. Burns hat das Transport-System von Springfield übernommen und alle Busse mit nuklear betriebenen Bussen ersetzt. Die Menschen der Stadt wollen dies allerdings nicht akkzeptieren und ihm die Transport-Firmen wieder abjagen. Spielt euren Lieblingscharakter aus The Simpsons und fahrt durch Springfield, nehmt Passagiere auf und befördert sie an ihren Wunschort. Stellt es euch einfach vor, wie ein Mischung aus The Simpsons und Crazy Taxi.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu The Simpsons: Road Rage - Game Boy Advance

Cover zu The Simpsons: Road Rage - Game Boy Advance
Plattformen: GBA PlayStation 2 Xbox GameCube
Genre Sport
Untergenre: Rennspiel
Release D: 19. September 2003
Publisher: THQ Entertainment
Entwickler: Altron Corporation
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten