Tweety and the Magic Gems - Game Boy Advance
Strategie  |  Release: 10. Juli 2001  |  Publisher: Kemco

Infos zum Spiel

Tweety and the Magic Gems - Game Boy Advance

Release D: 10. Juli 2001
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Weil er wieder einmal zu neugierig war, wurde der kleine Tweety mit einem alten Fluch belegt. Nun liegt es allein an Granny, ein Gegenmittel herzustellen. Das ist jedoch gar nicht so einfach, denn die Zutaten dafür sind auf der ganzen Welt verstreut. Glücklicherweise bekommt ihr Hilfe von Bugs, Daffy, Sylvester und dem Rest der Looney Tunes Gang, die sich ein heißes Rennen beim Sammeln des Gegenmittels liefern. Spielt gegen den Computer oder gegen bis zu drei Freunde über Link-Kabel.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Ittle Dew 2 - Nintendo Switch
Release: 30.06.2017
Thumper - Nintendo Switch
Release: 18.05.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Tweety and the Magic Gems - Game Boy Advance

Cover zu Tweety and the Magic Gems - Game Boy Advance
Plattformen: GBA
Genre Strategie
Untergenre: -
Release D: 10. Juli 2001
Publisher: Kemco
Entwickler: Kemco
Webseite:
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten