Army Men: Sarge's Heroes 2 - Game Boy Color
Action  |  Release: 27. November 2000  |  Publisher: The 3DO Company  |  auch für: PlayStation 2 PlayStation Nintendo 64

Infos zum Spiel

Army Men: Sarge's Heroes 2 - Game Boy Color

Release D: 27. November 2000
USK: keine Angabe
Es scheint, als würden diese Plastikmännchen nie die nötige Energie und Motivation verlieren, um sich gegenseitig auszulöschen. Wie in den anderen Army Men Spielen, legt sich Sarge und seine Green Army mit der Tan Army an. Diesmal haben sich allerdings General Plastro von der Tan Army mit Einheiten der blauen Seite vereinigt, um die Green Army ordentlich in die Mangel zu nehmen. Als Sarge müsst ihr euch den Weg durch verschiedene Missionen freikämpfen. Dabei stehen euch Nah- und Fernwaffen wie Bögen oder Raketenwerfer zur Verfügung. Die Missionsziele variieren von totaler Zerstörung über Rettungsmissionen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
Golf Story - Nintendo Switch
Release: 28.09.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Army Men: Sarge's Heroes 2 - Game Boy Color

Cover zu Army Men: Sarge's Heroes 2 - Game Boy Color
Plattformen: GBC PlayStation 2 PlayStation Nintendo 64
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 27. November 2000
Publisher: The 3DO Company
Entwickler: GameBrains
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten