Turok: Rage Wars - Game Boy Color
Action  |  Release: November 1999  |  Publisher: Acclaim Entertainment, Inc.  |  auch für: Nintendo 64

Infos zum Spiel

Turok: Rage Wars - Game Boy Color

Release D: November 1999
USK: keine Angabe
Anstelle der üblichen Turok Einzelspielermissionen steuert ihr euren Charakter nun durch eine Vielzahl von Missionen im Multiplayer-Stil. So sammelt ihr die meisten Frags im Zeitlimit, findet bestimmte Gegenstände oder übelebt eine vorgegebene Zeitspanne. Zu Beginn des Spiels wählt ihr aus zahlreichen Waffen und schaltet im Spielverlauf neue Waffen und Skins frei. Tretet im 4-Spieler-Modus gegen eure Freunde an, oder verbündet euch im 2-Spieler Koop-Modus.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Turok: Rage Wars - Game Boy Color

Cover zu Turok: Rage Wars - Game Boy Color
Plattformen: GBC Nintendo 64
Genre Action
Untergenre: -
Release D: November 1999
Publisher: Acclaim Entertainment, Inc.
Entwickler: Bit Managers
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten