2002 FIFA World Cup - GameCube
Sport  |  Release: 23. April 2002  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 2 PlayStation Xbox

Infos zum Spiel

2002 FIFA World Cup - GameCube

Release D: 23. April 2002
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
World Cup 2002 basiert auf der Engine von Fifa 2002, so kommen erfahrene Spieler schnell mit dem Titel zurecht. Alles dreht sich um den World Cup von Korea und Japan, danaben finden sich auch die anderen Teilnehmerstaaten an dieser Meisterschaft. Jedes Land wartet mit Statistiken auf und Stadien und Spieler sind sehr detailliert dargestellt. Wie schon in Fifa 2002 wurden die Animationen der Spieler den realen Fußballern nachempfunden. Neu ist weiterhin das Air Ball System. So könnt ihr Bälle aus der Luft aufnehmen und so spektakuläre Tore erzielen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Ittle Dew 2 - Nintendo Switch
Release: 30.06.2017
Thumper - Nintendo Switch
Release: 18.05.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu 2002 FIFA World Cup - GameCube

Cover zu 2002 FIFA World Cup - GameCube
Plattformen: GC PlayStation 2 PlayStation Xbox
Genre Sport
Untergenre: -
Release D: 23. April 2002
Publisher: -
Entwickler: Software Creations Ltd. - r
Webseite:
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten