4x4 Evo 2 - GameCube
Rennspiel  |  Release: 10. September 2002  |  Publisher: Universal Interactive  |  auch für: PlayStation 2 Xbox PC

Infos zum Spiel

4x4 Evo 2 - GameCube

Release D: 10. September 2002
Untergenre: Rennspiel
USK: keine Angabe
4x4 Evo 2 ist der Nachfolger des im Jahre 2000 erschienenen 4x4 Evolution und bietet neue Fahrzeuge und deutlich mehr Strecken. Die Trucks im Spiel verfügen alle über eine offizielle Lizenz und können im Karrieremodus mit diversen Tuningteilen versehen werden. Doch brettert ihr diesmal nicht nur über ausgefallene Strecken, sondern müsst auch einige Missionen bestehen. So gilt es z.B. verschwundenes Gold zu finden.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu 4x4 Evo 2 - GameCube

Cover zu 4x4 Evo 2 - GameCube
Plattformen: GC PlayStation 2 Xbox PC
Genre Sport
Untergenre: Rennspiel
Release D: 10. September 2002
Publisher: Universal Interactive
Entwickler: Terminal Reality
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten