Big Air FreeStyle - GameCube
Sport  |  Release: 24. September 2002  |  Publisher: Atari

Infos zum Spiel

Big Air FreeStyle - GameCube

Release D: 24. September 2002
USK: keine Angabe
Big Air Freestyle ist ein Motorrad-Rennspiel mit bis zu 10 Fahrern und über 20 verschiedenen Strecken (Supercross und Motocross). Zudem beinhaltet das Spiel 6 Freestyle-Arenen und einen Multiplayer-Modus. Ihr könnt aus drei Klassen wählen: Die 125'er Klasse hat die geringste Geschwindigkeit, lässt sich aber am besten steuern. Die 250'er ähnelt sich in Tempo und Steuerung. Die 500'er Klasse fährt am schnellsten, lässt sicher aber nur von Profis beherrschen. In den 6 Freestyle-Arenen gilt es so viele Stunts wie möglich in einem vorgegebenen Zeitlimit auszuführen, um 7 Fantasie-Stunts freischalten.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Big Air FreeStyle - GameCube

Cover zu Big Air FreeStyle - GameCube
Plattformen: GC
Genre Sport
Untergenre: -
Release D: 24. September 2002
Publisher: Atari
Entwickler: Paradigm Entertainment
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten