Buffy: Chaos Bleeds - GameCube
Action  |  Release: 03. November 2003  |  Publisher: Vivendi Games  |  auch für: PlayStation 2 Xbox

Infos zum Spiel

Buffy: Chaos Bleeds
79/ 100

Buffy: Chaos Bleeds - GameCube

Release D: 03. November 2003
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Buffy und ihre Crew sind zurück, um erneut gegen das Böse zu kämpfen. Der mächtige Vampir Kakistos und seine Anhänger, genannt The First, sind bereit für den Krieg und das einzige was ihnen dabei noch im Weg steht sind Buffy und ihre Freunde Willow (eine mächtige Hexe), Faith (ebenfalls ein Slayer), Spike (ein bekehrter Vampir) und Xander. Im Spiel bekommt ihr Gelegenheit in die Rollen aller Charaktere zu schlüpfen während ihr Rätsel löst oder Gegenstände einsammelt, um euch auf den Endkampf vorzubereiten. Ein Wiedersehen mit vielen anderen Personen der Serie gibt es natürlich auch. Im Multiplayer-Modus geht ihr mit bis zu 3 Mitstreitern auf Hasen-Jagd, kämpft im Survival-Modus gegen Vampir-Scharen und erobert die Arena im Domination-Modus.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Buffy: Chaos Bleeds - GameCube

Cover zu Buffy: Chaos Bleeds - GameCube
Plattformen: GC PlayStation 2 Xbox
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 03. November 2003
Publisher: Vivendi Games
Entwickler: Eurocom Entertainment
Webseite:
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten