Disney's Party - GameCube
Adventure  |  Release: 17. September 2003  |  Publisher: -  |  auch für: Game Boy Advance

Infos zum Spiel

Disney's Party - GameCube

Release D: 17. September 2003
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Onkel Scrooge möchte einen neuen Vergnügungspark eröffnen, doch Dr. Nickel macht ihm einen Strich durch die Rechnung - er kappt die Stromleitungen und verzaubert den Park. Nun liegt es an Mickey, Minnie, Donald und Daisy den Park wieder in seinen Urzustand zu versetzen. Um euer Ziel zu erreichen, müsst ihr zahlreiche Minispiele bestehen, in denen ihr magische Power-Sterne sammelt. Disney`s Party bietet vier große Spielbretter, die an die Bereiche des Vergnügungsparks angepasst sind.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Disney's Party - GameCube

Cover zu Disney's Party - GameCube
Plattformen: GC Game Boy Advance
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 17. September 2003
Publisher: -
Entwickler: Hudson Soft Company, Ltd.
Webseite:
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten