Legend of Zelda: Ocarina of Time, The - GameCube
Adventure  |  Release: 16. Februar 2003  |  Publisher: Nintendo  |  auch für: Wii U Nintendo 64

Infos zum Spiel

Legend of Zelda: Ocarina of Time, The - GameCube

Release D: 16. Februar 2003
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Zum ersten mal findet Zelda seinen Weg auf das N64. Ganon versucht mit seinen alten Tricks einmal mehr die Prinzessin Zelda zu entführen. Unser Held Link muss das Königreich Hyrule retten und hat dafür eine Zeitmaschine in Form einer Ocarina dabei und kann auf die Hilfe einer kleinen Fee namens Navi zurückgreifen, die ihm bei seinem Abenteuer zur Seite steht. Änhlich wie in älteren Zelda-Titeln könnt ihr die Zeit manipulieren und den jungen Link, sowie den Teenager Link steuern. Mit Schwertern, Bomben und Gadgets könnt ihr auch diese Quest bestehen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Legend of Zelda: Ocarina of Time, The - GameCube

Cover zu Legend of Zelda: Ocarina of Time, The - GameCube
Plattformen: GC Wii U Nintendo 64
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 16. Februar 2003
Publisher: Nintendo
Entwickler: Nintendo
Webseite:
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten