Mario Tennis - GameCube
Sport  |  Release: 23. Februar 2005  |  Publisher: Nintendo  |  auch für: Nintendo 64 Game Boy Color

Infos zum Spiel

Mario Tennis
86/ 100

Mario Tennis - GameCube

Release D: 23. Februar 2005
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Mario und seine Freunde stürzen sich in ein weiteres Tennis Spiel. Jeder der Charaktere hat einen individuellen Special-Move. Und ihr könnt aus unterschiedlichen Spielmodi wie Exhibition, Tournament und Special Games wählen, welche noch einmal in Artist on the Court, Terror Tennis, Chain-Chomp Challenge und Gooper Blooper Volley unterteilt sind. Weitere Spielmodi könnt ihr freischalten, indem ihr Wettbewerbe gewinnt.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Mario Tennis - GameCube

Cover zu Mario Tennis - GameCube
Plattformen: GC Nintendo 64 Game Boy Color
Genre Sport
Untergenre: -
Release D: 23. Februar 2005
Publisher: Nintendo
Entwickler: Camelot Software Planning
Webseite:
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten