Metal Gear Solid: The Twin Snakes - GameCube
Action-Adventure  |  Release: 26. März 2004  |  Publisher: Konami

Infos zum Spiel

Metal Gear Solid: The Twin Snakes
89/ 100

Metal Gear Solid: The Twin Snakes - GameCube

Release D: 26. März 2004
Untergenre: Action-Adventure
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
"The Twin Snakes" ist ein Remake des 1998 auf der Playstation erschienenen Taktik-Hits Metal Gear Solid. Ihr schlüpft in die Rolle des ehemaligen FOXHOUND Agenten Solid Snake. Nach den Ereignissen der ersten beiden Spiele, wollte er sich eigentlich in Alaska zur Ruhe setzen. Doch als ehemalige FOXHOUND Mitglieder in den Besitz einer Atombombe gelangen, tritt auch er wieder auf den Plan. Infiltriert die feindliche Militärbasis und rettet die Wissenschaftler, die dort gefangen gehalten werden. Wie schon in den Vorgängern müsst ihr dabei unentdeckt bleiben und macht euch Snakes unzählige Gadgets zur nutze. Für die Cutscenes zeichnete sich übrigens der japanische Action-Film Regisseur Ryuhei Kitamura, der dem Spiel ein gewisses Matrix-Feeling verliehen hat.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Metal Gear Solid: The Twin Snakes - GameCube

Cover zu Metal Gear Solid: The Twin Snakes - GameCube
Plattformen: GC
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 26. März 2004
Publisher: Konami
Entwickler: Silicon Knights
Webseite:
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten