Metroid Prime - GameCube
Action-Adventure  |  Release: 19. März 2003  |  Publisher: Nintendo

Infos zum Spiel

Metroid Prime - GameCube

Release D: 19. März 2003
Untergenre: Action-Adventure
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Vor langer Zeit gelangte die Rasse der Chozo in den Besitz hochentwickelter Technologien, doch aufgrund der steigenden Gewalt im Universum zogen sie sich in die Einsamkeit zurück. Sie errichteten ein Kolonie auf dem Planeten Tallon IV. Einige Jahre später stürzt ein Meteorit auf den Planeten und setzt dabei ein seltsames Element namens Phazon frei. Phazon vergiftete alles auf dem Planeten, die Pflanzen und Tiere starben oder mutierten zu unaussprechlichen Geschöpfen. Die Chozo konnten nichts gegen die Vernichtung ausrichten und verschlossen die Einschlagstelle mit einem Tempel. Nun sind auch Piraten auf Tallon IV gestoßen und landen auf dem Planeten, um nach Phazon zu suchen und sich seine Macht zu nutze zu machen. In der Rolle von Samus Aran reist ihr nach Tallon IV, um die machtgierigen Piraten zu stoppen.  
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
Golf Story - Nintendo Switch
Release: 28.09.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Metroid Prime - GameCube

Cover zu Metroid Prime - GameCube
Plattformen: GC
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 19. März 2003
Publisher: Nintendo
Entwickler: Retro Studios Inc.
Webseite:
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten