Pikmin - GameCube
Strategie  |  Release: 12. Juni 2002  |  Publisher: Nintendo

Infos zum Spiel

Pikmin - GameCube

Release D: 12. Juni 2002
USK: keine Angabe
Nachdem er auf einem seltsamen unerforschten Planeten notlandet, muss Captain Olimar alle 30 verschwundenen Teile seines Raumschiffes finden. Für diese Aufgabe habt ihr ein Zeitlimit von 30 Tagen, danach sind die Reserven des Captains aufgebraucht. Glücklicherweise gibt es auf dem Planeten die süßen kleinen Pikmin, die euch bei der Suche gern behilflich sind. In diesem Strategie-Spiel kontrolliert ihr die Pikmin auf der Suche nach den Raumschiff-Teilen. Doch überall lauern Gefahren und die Flora und Fauna des Planeten ist manchmal sehr tückisch.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

Für andere Konsolen
AKTUELLE RELEASES
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Pikmin - GameCube

Cover zu Pikmin - GameCube
Plattformen: GC
Genre Strategie
Untergenre: -
Release D: 12. Juni 2002
Publisher: Nintendo
Entwickler: Nintendo
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten