Resident Evil 4 - GameCube
Action  |  Release: 21. März 2005  |  Publisher: Capcom  |  auch für: PlayStation 4 PlayStation 2 PC

Infos zum Spiel

Resident Evil 4 - GameCube

Release D: 21. März 2005
USK: Keine Jugendfreigabe
Resident Evil 4 markiert einen Wendepunkt der Serie. 6 Jahre nach den Geschehnissen in Resident Evil 2 begleitet Ihr einen ehemaligen Polizisten namens Leon S. Kennedy in Europa auf der Suche nach der Tochter des Präsidenten. Als Leon sich dem unvorstellbaren Horror stellt, findet er heraus, was hinter all dem steckt. Neben einem brandneuen K.I.-System bietet Teil 4 erstmals eine 3D-Umgebung aus der Verfolger-Perspektive.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Resident Evil 4 - GameCube

Cover zu Resident Evil 4 - GameCube
Plattformen: GC PlayStation 4 PlayStation 2 PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 21. März 2005
Publisher: Capcom
Entwickler: Capcom
Webseite:
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten