Serious Sam: Next Encounter - GameCube
Action  |  Release: 29. April 2004  |  Publisher: Global Star Software Inc.  |  auch für: PlayStation 2

Infos zum Spiel

Serious Sam: Next Encounter
74/ 100

Serious Sam: Next Encounter - GameCube

Release D: 29. April 2004
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Diesmal tritt Sam gegen seinen Erzfeind Mini Sam an, einen bösen Klon seiner selbst. Er hat die Kontrolle über das Zeitschloss erlangt und will durch die Zeit reisen, um die uralten Zivilisationen zu unterjochen. Nun liegt es an Sam (dem Original) dies zu verhindern! Das Spiel bietet 40 Levels in drei geschichtlichen Epochen: Altes Rom, feudales China und das legendäre Atlantis, die ihr von immer wieder autauchenden Monsterhorden befreien müsst. Die PS2-Version bietet einen Multiplayer für bis zu 8 Mitspieler und einen Splittscreen-Modus für zwei Spieler. Auf dem Cube könnt ihr zu viert in den Kampf gegen endlose Gegnermassen ziehen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
Golf Story - Nintendo Switch
Release: 28.09.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Serious Sam: Next Encounter - GameCube

Cover zu Serious Sam: Next Encounter - GameCube
Plattformen: GC PlayStation 2
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 29. April 2004
Publisher: Global Star Software Inc.
Entwickler: The Climax Group
Webseite:
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten