Spider-Man 2 - GameCube
Action  |  Release: 29. Juni 2004  |  Publisher: Activision  |  auch für: PlayStation 2 PSP Xbox Nintendo DS Game Boy Advance PC

Infos zum Spiel

Spider-Man 2
76/ 100

Spider-Man 2 - GameCube

Release D: 29. Juni 2004
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Basierend auf dem zweiten Kinofilm aus dem Jahre 2002 steuert ihr den Spinnenmann in seinem Kampf gegen Dr. Octopus in einem 3D-Adventure. Das Sequel bietet deutlich mehr Möglichkeiten und orientiert sich an der GTA-Reihe. So könnt ihr New York City frei erkunden und Räuber oder Autodiebe jagen oder Pizzen zustellen. Doch Spidey muss nicht nur die Straßen von Manhattan sauber halten, sondern sich auch gegen seine alten Feinde wie Rhino, Shocker, Mysterio oder Calypso zur Wehr setzen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Spider-Man 2 - GameCube

Cover zu Spider-Man 2 - GameCube
Plattformen: GC PlayStation 2 PSP Xbox Nintendo DS Game Boy Advance PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 29. Juni 2004
Publisher: Activision
Entwickler: Treyarch
Webseite:
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten