Star Wars: The Clone Wars - GameCube
Action  |  Release: 22. November 2002  |  Publisher: LucasArts Entertainment  |  auch für: PlayStation 2 Xbox

Infos zum Spiel

Star Wars: The Clone Wars
74/ 100

Star Wars: The Clone Wars - GameCube

Release D: 22. November 2002
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Dort wo Star Wars Episode II: Angriff der Klonkrieger endete, übernehmt ihr die Kontrolle über Anakin Skywalker, Mace Windu oder Obi-Wan Kenobi und führt die Armee der Republik gegen die Konföderation ins Feld. In 16 Missionen erlebt ihr die größten Schlachten der Alten Republik hautnah mit und steuert dabei eine Vielzahl an Fahrzeugen, darunter Speedbikes, Kriegsschiffe oder  Tanker, könnt aber auch per Lichtschwert im Nahkampf eingreifen. 4 Spieler können zudem im Multiplayer gegeneinander antreten und sich dort in Deathmatch, Conquest und anderen Modi messen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Star Wars: The Clone Wars - GameCube

Cover zu Star Wars: The Clone Wars - GameCube
Plattformen: GC PlayStation 2 Xbox
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 22. November 2002
Publisher: LucasArts Entertainment
Entwickler: Pandemic Studios
Webseite:
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten