Summoner: A Goddess Reborn - GameCube
Rollenspiel  |  Release: 25. März 2003  |  Publisher: THQ Entertainment  |  auch für: PlayStation 2

PREISE ZUM SPIEL
Spiel leihen und selbst testen:
2,50 €

Details zu Summoner: A Goddess Reborn - GameCube

Der Hauptcharakter Joseph wollte seine Fähigkeiten Dämonen herbeizurufen eigentlich nicht einsetzen. Doch als ein Dämon, den er gerufen hat, um sein Dorf vor den Angriffen böser Mächte zu schützen, alle Einwohner abschlachtet, muss er handeln!
Cover zu Summoner: A Goddess Reborn - GameCube
Plattformen: GC PlayStation 2
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 25. März 2003
Publisher: THQ Entertainment
Entwickler: -
Webseite:
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten