The Legend of Zelda: Four Swords Adventures

The Legend of Zelda: Four Swords Adventures
GC

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Nintendo

Release: 07.01.2005 (GC)

Vor langer Zeit kidnappte ein böser Zauberer names Vaati junge Mädchen aus Hyrule. Keiner schien im Einhalt gebieten zu können, bis plötzlich ein junger Abenteurer auftauchte, der 4 Schwerter im Gepäck hatte, mit denen er sich in vier unterschiedliche Charaktere verwandeln konnte. Dieses Action-Adventure wird aus einer Von-oben-Ansicht gespielt und bietet eine Vielzahl an Gegnern und Rätseln. Durch die vier Schwerter könnt ihr 4 Links auf einmal über den Bildschirm steuern und so gemeinsam Puzzles lösen oder Gegner besiegen. Im Multiplayer-Modus steuert jeder Spieler einen Link und erhält per GBA-Link seine eigene Ansicht in Dungeons.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.