The Legend of Zelda: Four Swords Adventures - GameCube
Action-Adventure  |  Release: 07. Januar 2005  |  Publisher: Nintendo

Details zu The Legend of Zelda: Four Swords Adventures - GameCube

Vor langer Zeit kidnappte ein böser Zauberer names Vaati junge Mädchen aus Hyrule. Keiner schien im Einhalt gebieten zu können, bis plötzlich ein junger Abenteurer auftauchte, der 4 Schwerter im Gepäck hatte, mit denen er sich in vier unterschiedliche Charaktere verwandeln konnte. Dieses Action-Adventure wird aus einer Von-oben-Ansicht gespielt und bietet eine Vielzahl an Gegnern und Rätseln. Durch die vier Schwerter könnt ihr 4 Links auf einmal über den Bildschirm steuern und so gemeinsam Puzzles lösen oder Gegner besiegen. Im Multiplayer-Modus steuert jeder Spieler einen Link und erhält per GBA-Link seine eigene Ansicht in Dungeons.
Cover zu The Legend of Zelda: Four Swords Adventures - GameCube
Plattformen: GC
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 07. Januar 2005
Publisher: Nintendo
Entwickler: Nintendo
Webseite:
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten