Tube Slider - GameCube
Action  |  Release: 18. April 2003  |  Publisher: NEC Interchannel, Ltd.

Infos zum Spiel

Tube Slider - GameCube

Release D: 18. April 2003
USK: keine Angabe
Rast über schnelle und futuristische Rennstrecken in den hochentwickeltsten Hoverkrafts die je gebaut wurden. Benutzt High Speed, Side Boosters und Turbo, um noch schneller zu werden und die Strecken zu meistern. In 10 Schauplätzen wählt ihr aus Grand Prix, Time Trial oder Free Ride Modi. Im Grand Prix fahrt ihr mehrere Rennen nacheinander, um den großen Preis zu gewinnen oder meßt euch mit vier Spielern im Multiplayer.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Oxenfree - Nintendo Switch
Release: 06.10.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Tube Slider - GameCube

Cover zu Tube Slider - GameCube
Plattformen: GC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 18. April 2003
Publisher: NEC Interchannel, Ltd.
Entwickler: NDCube
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten