Blast Corps - Nintendo 64
Action  |  Release: 21. März 1997  |  Publisher: Nintendo

Infos zum Spiel

Blast Corps - Nintendo 64

Release D: 21. März 1997
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Eine Nuklear-Rakete ist ausser Kontrolle geraten und droht die ganze Welt zu vernichten. Sobald sie auf ein Hindernis trifft, wird sie explodieren. Nun liegt es an uns, ihr den Weg frei zu machen. Zu Beginn jedes Levels bekommen ihr ein Spezialfahrzeug wie einen Truck oder Bulldozer, und ein Zeitlimit, welches wir einhalten müssen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Blast Corps - Nintendo 64

Cover zu Blast Corps - Nintendo 64
Plattformen: N64
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 21. März 1997
Publisher: Nintendo
Entwickler: Rare, Ltd.
Webseite:
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten