Bomberman 64: The Second Attack - Nintendo 64
Action  |  Release: Mai 2000  |  Publisher: Nintendo

Infos zum Spiel

Bomberman 64: The Second Attack - Nintendo 64

Release D: Mai 2000
USK: keine Angabe
Während er gerade seinen wohlverdienten Urlaub genießen will, wird Bomberman in ein schwarzes Loch gesaugt. Hinter all dem stecken die Schwerkraftgeneratoren von Bösewicht Rukifellth. Wieder einmal will er die Weltherrschaft an sich reißen, aber das könnt ihr doch nicht zulassen, oder? Also ran an die Bomben!
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Bomberman 64: The Second Attack - Nintendo 64

Cover zu Bomberman 64: The Second Attack - Nintendo 64
Plattformen: N64
Genre Action
Untergenre: -
Release D: Mai 2000
Publisher: Nintendo
Entwickler: Hudson Soft Company, Ltd.
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten