Conker's Bad Fur Day - Nintendo 64
Action  |  Release: 05. März 2001  |  Publisher: Rare, Ltd.

Infos zum Spiel

Conker's Bad Fur Day - Nintendo 64

Release D: 05. März 2001
USK: keine Angabe
Im Gegensatz zu bisher erschienen Titeln ist Conker das erste Spiel mit einer Altersfreigabe über 16 Jahren. Trotz der süßen Hauptfigur, dem Eichhörnchen Conker, trügt der Eindruck, denn im Spielverlauf bekommt ihr es mit jeder Menge derbem Humor zu tun, der auch schon mal unter die Gürtellinie geht. Conker hat mal wieder zu tief ins Glas geschaut und möchte am nächsten Morgen eigentlich nur nach Hause wanken, doch eine Reihe schräger Ereignisse hindern ihn daran. Löst Rätsel im Story-Modus oder bekriegt euch mit bis zu drei Freunden im Multiplayer.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Conker's Bad Fur Day - Nintendo 64

Cover zu Conker's Bad Fur Day - Nintendo 64
Plattformen: N64
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 05. März 2001
Publisher: Rare, Ltd.
Entwickler: Rare, Ltd.
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten