WinBack: Covert Operations - Nintendo 64
Action  |  Release: 30. September 1999  |  Publisher: Koei  |  auch für: PlayStation 2

Infos zum Spiel

WinBack: Covert Operations - Nintendo 64

Release D: 30. September 1999
USK: Keine Jugendfreigabe
Ähnlich wie in Metal Gear Solid und Syphon Filter, spielt ihr in WinBack ein Mitglieder des Strategic Covert Actions Team (SCAT) und müsst eine terroristische Gruppierung namens Crying Lions ausschalten. Die skrupellosen Guerilla-Kämpfer haben bereits das Center for Space Research zerstört und haben nun das GULF Strategic Weapons System übernommen. Ihr habt drei Stunden, das Gebäude zurück zu erobern, bevor die Raketen gezündet werden.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Ittle Dew 2 - Nintendo Switch
Release: 30.06.2017
Thumper - Nintendo Switch
Release: 18.05.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu WinBack: Covert Operations - Nintendo 64

Cover zu WinBack: Covert Operations - Nintendo 64
Plattformen: N64 PlayStation 2
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 30. September 1999
Publisher: Koei
Entwickler: W-Force
Webseite:
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten