Mario Party DS - Nintendo DS
Geschicklichkeitsspiel  |  Release: 23. November 2007  |  Publisher: Nintendo

Infos zum Spiel

Mario Party DS
80/ 100

Mario Party DS - Nintendo DS

Release D: 23. November 2007
Untergenre: Geschicklichkeitsspiel
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Mit zahlreichen Charakteren aus dem Nintendo-Universum gilt es, sich auf unterschiedlichen Spielbrettern wieder auf die Jagd nach nach Münzen und Sternen zu begeben. Mario und seine Freunde wurden von Bowser geschrumpft und müssen nun ihre ursprüngliche Größe wieder erlangen. Gar nicht so leicht, wenn die Welt ganz anders aussieht - und ein bisher freundlicher Garten oder ein gemütliches Musikzimmer auf einmal voll ungeahnter Gefahren stecken! Insgesamt gibt es fünf unterschiedliche 3D-Spielbretter mit jeweils verschiedenen Endgegnern.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Ittle Dew 2 - Nintendo Switch
Release: 30.06.2017
Thumper - Nintendo Switch
Release: 18.05.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Mario Party DS - Nintendo DS

Cover zu Mario Party DS - Nintendo DS
Plattformen: NDS
Genre Action
Untergenre: Geschicklichkeitsspiel
Release D: 23. November 2007
Publisher: Nintendo
Entwickler: Nintendo
Webseite:
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten