Sonic Rush - Nintendo DS
Jump&Run  |  Release: 17. November 2005  |  Publisher: Sega

Infos zum Spiel

Sonic Rush - Nintendo DS

Release D: 17. November 2005
Untergenre: Jump&Run
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
SEGAs stacheliges Maskottchen bahnt sich seinen Weg in gewohnter Hochgeschwindigkeits-Manier auf dem Nintendo DS. Der schnellste und coolste Igel der Welt greift dabei auf die Unterstützung eines neuen Partners zurück: Blaze the Cat! Als besonders dynamisches Duo machen sie sich in Sonic Rush gemeinsam auf die Suche nach den Sol-Smaragden, bevor diese in die falschen Hände geraten. Doch das ist leichter gesagt als getan, da regelmäßig einsetzende Druckwellen die Umgebung immer wieder verändern und auf den Kopf stellen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Sonic Rush - Nintendo DS

Cover zu Sonic Rush - Nintendo DS
Plattformen: NDS
Genre Action
Untergenre: Jump&Run
Release D: 17. November 2005
Publisher: Sega
Entwickler: Sega
Webseite: http://sonic-rush.net/
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten